Habt ihr schon mal?

10 Antworten

So gesehen ja und hat Spaß gemacht und würde auch nochmal :) Will auch bald mit nem Freund von mir machen

M/14

KoboldDirk  27.02.2024, 18:57

Kann ich nur zustimmen. Bockt echt m17

Ja, macht immer Spaß und mache es gerne

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nie, will ich auch niemals machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Ja mal mit nem freund gemeinsam vor nem Jahr ca und auch online ab und zu, macht immer ganz spaß finde ich und ist interessant xD ich lass mir mein Ego auch nicht zerstören gibt ja viele die sind dann da irgendwie so verschlossen aber mir macht das nix aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Früher unter Klassenkameraden nach dem Sport oder Schwimmunterricht, kam das schon mal vor.

Auch wenn ich mal bei einem Guten Kumpel gepennt habe oder er bei mir. Da wurde sich gemeinsam eine runtergeholt und die geguckt wer den längsten und dicksten hat.

Heute geht es eher um die Standfähigkeit beim Flaschendrehen oder beim Wahrheit oder Pflicht spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht