Habt ihr schon Herbstferien?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein noch nicht 63%
Ja klar😎 ich bin in NRW 26%
DU HAST SCHON FERIEN????? 11%
Ich habe noch somnerferien 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein noch nicht

Aber langes Wochenende 😅👍

Also Bis Mittwoch frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein noch nicht

Gerade haben wir noch keine Herbstferien, weil das an der letzte Woche von Oktober passiert. :) Und ja, ich wohne nicht in NRW, sondern auf den Philippinen, und bei uns dauern die Herbstferien nur etwa 1 Woche. 😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.
Ja klar😎 ich bin in NRW

Ja, ab Montag (ist ja jetzt Wochenende, das zähle ich meistens mit zu den Ferien). Wohne aber nicht in nrw

Nein noch nicht

Hiii,

Ne,wohne in Bayern und hab erst Ende Oktober Herbstferien.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Nein noch nicht

Hallöchen,

Wir haben erst in 3 Wochen, soweit ich weiß. Haben allerdings bis Anfang September Sommerferien gehabt, ist also noch nicht sooo lange her 😉 Ihr habt 2 Wochen Herbstferien? Oha, wir nur eine Woche. Seit wann habt ihr dann wieder Schule?

Dir schöne Herbstferien!

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojoloverin
Fragesteller

Ich habe am 16 Oktober wieder Schule. Auch die anderen von NRW 🌺