Habt Ihr schon all Eure Weihnachtsgeschenke besorgt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich muss nur noch ein paar davon in Geschenkpapier verpacken.

Geschenkideen sammle ich immer nach den Sommerferien. Dann hab ich genug Zeit bis Dezember, wo ich dann nur die Läden abzuklappern brauch, um die Sachen zu besorgen. Bis jetzt hat das immer gut funktioniert.

Nein, wir schenken nicht und möchten auch nicht beschenkt werden, dieser Konsumwahn muss wie immer ohne uns stattfinden.

Familie hat man das ganze Jahr über und wir sind immer gern bereit zu geben, da braucht es kein Weihnachtstrallala, um Zuneigung zu beweisen.

Ja, alles erledigt. Ich mache das immer vorzeitig, damit alles rechtzeitig da ist.

Es gibt nicht so viele Leute, denen ich etwas schenken werde, daher brauche ich auch nicht wirklich viele Geschenke kaufen.

Für die Leute, die von mir ein Weihnachtsgeschenk bekommen, habe ich die Weihnachtsgeschenke schon.

Ja habe ich. Weil ich keine besorgen muss muss ich erst gar nicht damit anfangen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?