Habt ihr Schmerzen unterhalb der Rippe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ich hab Bauchschmerzen und muss die ganze Zeit furzen 😵😫 13%
Was anderes 4%
Ja 🥲 0%
Ich will das nicht sagen bzw schreiben!!! Privatsphäre! 🥓🥓 0%

5 Antworten

Ich hab Bauchschmerzen und muss die ganze Zeit furzen 😵😫

Nicht wirklich angenehm um ehrlich zu sein

Boooah was hab ich gestern gefuttert??

NB:

JETZT MAL EHRLICH NE GUTE FRAGE, WARUM KANN ICH NICHT GLEICH ZWEI ANTWORTEN SCHREIBEN?

UND! KANN ICH MIR AUCH EIN STERN GEBEN? MFG ICH KANN'S EINFACH NICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thesecretguy  21.04.2024, 09:40

Man kann sich selbst keinen Stern geben

Nein

Nein zum Glück nicht

Was anderes

Ich habe seit vielen Jahrzehnten Genick- und Hinterkopfschmerzen.

Jannis956
Fragesteller

Oh das tut mir leid..

Ich würde dir empfehlen einen Arzt zu holen MFG ICH KANN'S EINFACH NICHT