Habt ihr Problemzonen - wenn ja welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problemzonen hat denke ich jeder. Meine sind meine Oberschenkel, mein Bauch und meine Oberweite. Irgendwas stimmt nie. Zu klein, zu groß, zu unförmig ... bla bla bla.

Ich sag mal so, an schlechten Tagen fühlt man sich nun mal schlecht, aber was mir hilft ist dann mich schick zu machen oder zu tanzen oder mich mit Menschen zu umgeben, die mich lieben.

Ich würde nie was wegorperieren oder umformen lassen, weil dafür ist der menschliche Körper einfach zu schön und zu einzigartig, aber zur Not kann man mit bestimmten Trainingseinheiten immer was "gerade rücken".

Ich bin 23.

Alles Gute

EineFrage896  17.10.2023, 08:17

Richtig gute Einstellung ❤️

Meine Nase war schon immer mein größtes Problem.

HighwayHero
Fragesteller

Du hast das Plus ... Du bist extrem jung und bei dir verändert sich noch alles :)

Meine Problemzone ist in der rechten Gesäßtasche.