Frage von mareenal, 89

Besitzt ihr Narben am K├Ârper auf die ihr stolz seid?

Hallo gutefrage.net Community,

Besitzt ihr Narben, auf die ihr stolz seid? Ich betreibe KEIN Selbstverletzendes Verhalten (SVV)!

Jetzt ├Ąrztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und pers├Ânlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rocky9193, 59

Ja­čśŐich 23 muskulär gebaut habe eine 15 cm lange senkrechte narbe auf dem Bauch. Und ich bin stolz auf dieser Narbe weil ich es geschafft habe zu überleben­čśë

Und mann sagt ja auch habe ich von Frauen gehört das Narben etwas haben

Antwort
von Kitty1759, 24

Ich habe eine (zwei (eine Links am Knie eine rechts)) auf die bin ich nicht wirklich stolz. Ich habe sie bekommen als ich sieben oder acht war. Ich bin aus dem Grund nicht stolz darauf, weil an so einer Stelle (Oberschenkelhals) nur ältere Personen einen Knochenbruch bekommen ;-D

Antwort
von Itischanti, 24

Narben hab ich, viele. An Armen, Beinen, Hüfte und Bauch. Größtenteils wegen SvV. Ich würde nicht sagen, dass ich stolz auf diese bin, aber ich schäme mich nicht dafür. Ich zeige sie offen (im Sommer, im Schwimmbad), präsentiere sie jedoch nicht jedem einfach so (wieso auch? :D) Ich bin nicht froh die Narben zu haben, aber sie zeigen mir, dass ich nicht aufgegeben habe und das motiviert mich weiter zu leben. Hin und wieder kommen noch neue dazu, aber ich stehe dazu. Wieso fragst du eigentlich?

Antwort
von freenet, 32

Man hat schon kleinere Narben hier und da. Aber auf sie stolz zu sein, das k├Ânnte ich mir nicht vorstellen. Narben auf der Seele sieht man┬á zum Gl├╝ck nicht.


Antwort
von Hooks, 44

Nein. Ich habe vor allem eine dicke Narbe am Knie, da denke ich manchmal wehmütig, wäre das doch genäht worden...

Ich freue mich schon darauf, daß ich diesen Körper einmal verlassen darf; je weiter ich komme, merke ich doch, wie verletzlich mein Körper so ist...

Antwort
von mysunrise, 37

Ich habe viele Narben, in erster Linie von meiner Katze... (nicht von Svv!)

Bin aber auf keine meiner Narben stolz!

Antwort
von GenLeutnant, 31

Das sind Narben von etlichen Operationen die man im Laufe der Jahre als Geschenk mitbekommt.Aber Stolz ist da nicht bei.Hauptsache die Gesundheit passt wieder ;-)

Antwort
von BlvckParadise, 26

Ja schon, meine Narben kommen eher von Svv. Hasse es aber wenn jeder fragt wieso man das macht. -.-

Antwort
von 0815Todesreiter, 23

Japp, eine. Ich muss blöd fragen, was ist SVV?

Kommentar von Lalala1718 ,

Svv= selbst verletzendes verhalten
Umgangssprachlich Ritzen

Kommentar von 0815Todesreiter ,

ah Danke

Antwort
von AndrewBehring, 5

Na ja stolz nicht gerade, aber es erinnert mich immer an diesen einen Tag, im Sommer 94 als ich über einen Zaun springen wollte, rutschte ich ab, und ratschte, mir meinen linken Oberarm auf. Jaja das waren noch Zeiten XD

Antwort
von dogmama, 27

nein, hab auch schönere Dinge auf die ich stolz sein kann.

Antwort
von User1998, 23

Ich habe eine U-förmige Narbe auf dem Rücken, wo mich ein Rottweiler von hinten angefallen hat und mir in den Rücken gebissen hat. Aber mir fällt jetzt kein Grund ein, warum ich darauf stolz sein sollte.

Antwort
von VojoSan, 26

Zum Glück nicht :)

Antwort
von SelinaLu, 28

Wenn ich ehrlich bin... Nein. Ich habe zwar einiege Narben, aber diese eher aus Dummheit oder so.

Antwort
von max1949, 35

Nein, aber ich werde in meinem Leben noch sehr viele bekommen auf die ich stolz sein kann ^^

Antwort
von MilkaWay, 33

Ja,am Arm habe ich eine und die sieht aus wie Herz­čĺľ

Antwort
von grazie883, 30

Jap irgendwie schon <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten