Habt ihr Morgenlatte?

24 Antworten

Eher mitten in der Nacht, beim (normalen!*Seufz) Aufwachen, nach 4 Stunden Schlaf (dafür aber auch ober Geil(!!!) dabei!*fgg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz selten morgens, manchmal mitten in der Nacht nach dem wach werden oder irgendwann am Tag oder Abend.

Fast jeden Morgen… liegt auch an meinen Träumen, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ja Morgens habe ich manchmal auch nicht mehr alle Latten am Zaun

dieretoure  20.01.2024, 09:22

Normalerweise müsste Dir diese Antwort den Golden Buzzer bringen !

Was soll das sein ? Um diese Uhrzeit trinke ich bestimmt keinen Kaffee "Latte"

Pjotre978  20.01.2024, 09:13

Lol*fgg...

Pjotre978  20.01.2024, 10:12
@dieretoure

Deine Antwort zu Thema Morgenlatte, mit Kaffee vergleich, fand ich amüsant.*gg Vergleichbar wie: "Ich hasse es, Montags aufzustehen! (Allgemeiner beginn der Arbeitswoche) Antwort: "Dann steh halt erst Dienstags auf, wenn Du Montage hasst!" Und so ähnlich ist es bei Deinen Satz. Die Morgenlatte (Steifes Glied beim Mann am morgen) wird bei Dir (zweideutig) gleichgesetzt/ersetzt mit dem Kaffee "Latte", den Du morgens eh nicht trinkst! *gg Und DIES fand ich amüsant!*ggg

Pjotre978  27.01.2024, 05:39
@dieretoure

Besser einer, als Keiner!*gg (Oh, wow, was haben wir jetzt alle gelacht...)

Manche sehen/lesen das, was da steht und fertig! Und andere wiederum, sehen/lesen das, was da steht UND erkennen zu gleich eventuelle Zweideutigkeiten und/oder wie es eigentlich gemeint sein könnte oder auch nicht!*gg

Alles gute Dir UND viel Spaß weiterhin!*gg