Habt ihr Mitleid mit den Frauen in der Pornoindustrie?

13 Antworten

Natürlich nicht ist ja deren Beruf😅

Mich bemitleidet auch niemand bei dieser arschkälte auf der baustelle😂

SirFragesteller  14.12.2022, 16:12

Ich bemitleide dich und danke dir für deine harte Arbeit.

jeffreydahmersn  14.12.2022, 16:24

Haben einf welche sie vor unserer Tür in so nh Schneesturm arbeiten beste haha 😂

Xubia  14.12.2022, 16:25

Ich bemitleide dich zwar nicht, aber verspreche dir, neutral stehe ich nicht. Wann immer ich Leute sehe, die Bauarbeiten beruflich bei der Kälte verrichten, sei es auf einer Baustelle, an einem Bahnhof, im Straßenverkehr oder sonst wo, denke ich mir, dass ich das nicht könnte. Ich denke, davor habe ich großen Respekt.

Jain manche davon werden überredet und landen im Teufelskreis aber die es freiwillig machen kriegen kein Mitleid von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiver Jüngling
Das sind erwachsene Leute und die wissen was zu tun. Ich glaube die Frauen dumm sind. Die werden ja gefragt

Sowas kommt auch nur von ganz kurzdenkenden Leuten als Aussage. Wenn eine Frau nicht wirklich komplett alleinen einen pornokanal auf ner Seite hat, den sie komplett freiwillig aus Spaß macht, kann man recht schnell davon ausgehen, dass sie das zwar "freiwillig" offiziel zun, aber eigentlich kaum bock haben.

Wenn du sonst kein geld kriest und verzweifelt bist gibts du dir dann halt auch sowas, das muss in keinster Weise schön sein für die.

Clemens815
Fragesteller

Hahaha 😂😂😂😂😂 was für eine Antwort. Glaub mir diese Damen sind nicht dumm die wollen nur Geld und Fame.

EinTyppie  14.12.2022, 16:04
@Clemens815

Ich wiederholds nochmal: Sone aussagen kommen auch nur von ganz kurz denkenden Leuten.

Ontario  18.01.2023, 13:12

ZU kurz gedacht von dir. Die Frauen die das machen, haben sich freiwillig dafür entschieden.Es geht alleine ums Geld und sonst um nichts.

Warum sollten diese Frauen sonst kein Geld bekommen ?Sie könnten doch einen Job annehmen und Geld verdienen.

Habe mich mal mit einer Prostituierten über dieses Thema unterhalten. Sie sagt, finde es nicht schlimm, meinen Körper den Männern anzubieten. Allerdings suche ich mir die Männer genau aus.Habe einen festen Kundenstamm an Männern, die auch bereit sind, mehr zu zahlen, als das in Absteigen bekannt ist.

In keinem Job würde sie soviel verdienen können, als in diesem.

So kommt sie monatlich auf ein sehr gutes Einkommen. Wenn mal die Zeit vorbei sei, in der mann als Frau in diesem Gewerbe nicht mehr so gefragt sei, hat sie Pläne was sie danach machen wird.

Aus ihrem Einkommen legt sie Rücklagen an, was ihr dann beim Start in ein neues Leben hilft.

Diese Frau macht das völlig freiwillig und gerne.

Nein, habe ich nicht.

Niemand zwingt sie dazu. Sie entscheiden sich aus freien Stücken.

Eine Möglichkeit wäre ja, einfach "Nein" zu sagen.

Denke da gibt es auch Unterschiede...