Habt ihr mal einen Job angenommen, wo ihr von vorne rein wusstet, das ihr bei dem Arbeitgeber nicht lange arbeiten werdet, was hatte euch dazu verleitet?

5 Antworten

oh ja. Ich wusste schon beim Vorstellungsgespräch, dass ich da nicht hin möchte - war allerdings damals arbeitslos gemeldet und MUSSTE dort anfangen, nachdem man mir zusagte. Ich hatte dort dann noch einen Arbeitsunfall, den man versuchte zu vertuschen - während meines Krankenstandes hat man mir gekündigt... Kurz drauf bekam ich meinen Job in der Firma, wo ich jetzt bin - und da bin ich seit 11 Jahren :)

Hey🌸

Meine Chefin geht Mitte 2025 in Rente & dann gibt es diese Praxis nicht mehr. Ich habe diesen Job angenommen, da ich nach einiger Zeit Pause durch mentale Krankheit wieder langsam in die Arbeitswelt eintauchen muss.

Ich kenne meine Chefin seit meiner Kindheit & es ist ein Teilzeitjob, weil wir zu zweit da arbeiten bzw uns die Stunden aufteilen.

Ständig. Ich bin nämlich ein Jobhopper.

Ferienjob. Mehr Zeit war nicht.