Habt ihr Lost gesehen und wie fandet ihr die Serie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

6 Antworten

Ja

An und für sich eine mega Serie, wenn den Autoren am Ende nicht die Luft ausgegangen wäre. Aber die ersten paar Staffeln muss man gesehen haben, das ist richtig guter Stoff!

Ja

Fing geil an. Wurde dann immer schwächer. Besser gesagt, in der Mitte war die Serie am schwanken. Die Auflösung am Ende gefiel mir dann nicht mehr so. Aber alles in einem mochte ich die Serie. Ich spielte auf der PS3 auch das Spiel zur Serie ^^

Ja

Die Grundidee ist ganz spannend, aber im Lauf der Serie wird die Story immer bekloppter.

Ja

Starker Anfang, lässt im Mittelteil nach und die Auflösung am Ende fand ich nicht so prickelnd.

Ja

Die Serie war nur „ok”. Die FSK18-Freigaben waren eher sinnfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung