Habt ihr irgendwelche Haustiere?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♀️

Ich habe 4 Ratten, alles Weibchen. Und 2 Wellensittiche (Henne und Hahn)

(Echter Name: Spitzname)

Bea: Bärchen (und so Sachen wie Vieh, süße usw.)

Lilly: Lulu (das selbe wie bei Bea)

Pointy: Pointus Primus Ratticus (von meinem Bruder und das selbe wie bei den anderen)

Whisky: Whiskus Hibiskus, die alte Schissbuchs (das gleiche wie bei Pointy)

Hanni: gibts nur das was es bei den anderen gibt (also süße usw.)

Peterle: Peter (wie bei allen anderen halt)

Hier Bilder:

Bild zum Beitrag

Bei Fragen einfach fragen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
 - (Hund, Katze, Tierhaltung)  - (Hund, Katze, Tierhaltung)  - (Hund, Katze, Tierhaltung)  - (Hund, Katze, Tierhaltung)  - (Hund, Katze, Tierhaltung)  - (Hund, Katze, Tierhaltung)

Hab einen Low-Content Wolfshund. Einen Samojede-Polarwolf Mix um genau zu sein.

Heist Balu, ist etwas mehr als 10 Monate alt und ist der beste Fehler, den ich je gemacht hab :)

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Tierhaltung)

Name Buddy, Wohnungsspitzname Baby. Draußen unzählige, kommt auf die Situation an.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Tierhaltung)

Ja mein Luke 🥰

Luki , Stinker, Schatz sind seine Spitznamen 😅

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Tierhaltung)

Hi, ich hatte ein Meerschweinchen, dass hieß Matilda, leider hatte ich keinen Spitznamen. Ich hatte auch nicht alzu viel Zeit mir einen auszudenken, da es gestorben ist als ich 8 Jahre alt war:( .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helloguysitsme
Fragesteller

Oh schade aber jetzt geht es ihr sicher gut meine 2. katze und meine 2 hasen sind auch gestorben