Habt ihr Ideen was man noch mit einem iPad 1 machen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch n olles iPad2 herum liegen...

Ich nehme mir immer vor, daraus einen digitalen BilderRahmen, oder zB einen Digitalen BusFahrplan für die Tür zu machen...komme ich aber nicht zu =;->

Inselchen22
Fragesteller

Das ist eine tolle Idee, danke :)

Du kannst probieren es noch auf Kleineinzeigen für einen sehr günstigen Preis verkaufen. Oder ich glaub man kann auf reverbed ein tauschen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jailbreaken und damit rumspielen, oder es verkaufen aber ich weiß nicht ob es irgendwie einen besonderen Wert hat weil es das erste iPad ist, oder ob das überhaupt noch 5€ kostet.