Habt ihr Ideen was ich drauf antworten könnte?

3 Antworten

Naja, wenn einer meiner Freundinnen das bei mir schreiben würde, würde ich eigentlich gar nichts antworten, sondern den Kommentar einfach nur liken.

Falls du das nicht machen willst, vielleicht nur ein Herz kommentieren oder so, aber "Danke" finde ich hört sich immer dumm an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit Danke oder <3 oder vielleicht du auch <3... LG ^^

Spass beiseite, aufhören sich Gedanken über die Meinung oder antworten anderer zu machen und einfach unkommentiert lassen, sowas kann auch schnell in einer ungewollten Depression enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meallou  25.08.2020, 16:40

Ja und wie soll sie das von jetzt auf gleich machen? Sowas ist ziemlich schwer... da muss man etwas an seiner Grundeinstellung ändern

DeneX2  25.08.2020, 16:42
@Meallou

Das stimmt, Ich kann aber behaupten dass es negative Auswirkungen haben kann wenn man sich über jede Antwort von jemanden den Kopf zerbricht was es hätte zu bedeuten können.