Habt ihr ideen für einen cheer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du anstatt Cheer, einen Chant machst ? Ist einfacher und schneller zusammen zu stellen.. Da kannst du dann deinen Teamnamen, Farben, usw. einbringen und vielleicht so typisches 'go, fight, win' ;)

Ich kenn mich in Individual leider nicht so aus, und weiß auch nicht, wie das ist mit der Musik.. Ich habe schon Routines mit und ohne gesehen.. Wenn du Musik darfst, suche dir einen gleichmäßigen Beat auf, und reime einfach drauf los ;) Irgendetwas gutes kommt da schon raus, aber nicht gleich verzweifeln... :)

wie wärs mit : WE ARE ( teamname )oder Im (teamname )

go fight win wär auch klassisch ;)

Im alredy there . nothing can stop me now

Now and forever i will cheer for you

wo willst du den starten vill. wenn du z.b bei der deutsche nbist rufe einfach nochmal laut GERMAN CHEERMASTER :D

ich kenn mich auch nicht so mit individual an würde aber auch gerene mal antreten dafür will ich aber noch richtig gut werden :D

ich hoffe das stimmt und is richtig & HILFT ;)