Habt ihr gute YouTubernamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebeskindc,

es kommt darauf in welchem Bereich ihr tätig seit, gaming, beauty, comedy usw.

Mein Vorschlag wäre: Gaming Dattel oder Die Beauty-Papageien oder (mit dem Neispiels-Name Lisa) Lisa-Joke. Aber auch Namen wie Dosenfisch oder so wäre cool! :)

Etwas lustiges oder amüsantes wäre eine gute Wahl! =D                          Lasst euch Zeit, und überlegt euch einen guten, pepigen und lustigen Namen!

Viel Glück und Erfolg beim Starten eures Kanales!

LG

SchnelleHilfe23  02.04.2016, 22:45

Danke für den Stern! 😊

Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden? :)

Liebeskindc
Fragesteller
@SchnelleHilfe23

Ne, noch nicht wirklich😯

Vielleicht machen wir doch kein YouTube...mal sehen😉

Was wollt ihr denn auf Youtube machen? :)

DaniGGa3  31.03.2016, 17:44

@Liebeskindc oh Gott, lern' mal schreiben! *challange ! & NEIN MACHT KEINE CHALLANGES !!!! DAS MACHT DOCH SCHON JEDER YOUTUBER, SELBST DIE SCHWULEN LOCHIS !!!!!! MACHT DOCH MAL (nächstes Jahr) AUF YOUTUBE, WAS NOCH KEINER VOR ECH GEMACHT HAT ! danke.

Tylondsa10  31.03.2016, 17:46
@DaniGGa3

Beruhig dich mal, ist doch ihre Sache was sie machen, meinst du nicht? Auch wenn es stimmt, könntest du es freundlicher sagen :)

DaniGGa3  31.03.2016, 19:15

Geht mal auf AkahaTV & macht doch was ähnliches wie die, anstatt Challanges die keinen jucken da ihr no names seid...