Habt ihr gute Ideen für eine Fanpage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir bei den Fanpages dem dein 'Idol' folgt nach Ideen suchen und es dann genau so machen, nur vll bisschen umändern

Hallo Maili! Die Lösung ist Re-Posting. Dazu brauchst Du eine Software. Du postest einfach die Bilder anderer, die zu Deinem Thema passen. Der Urheber der Bilder wird genannt, aber Du kannst Deinen Text und Deine Hashtags darunter setzen.

Außerdem kannst Du mehrere Posts bearbeiten und zeitlich gestaffelt, also täglich oder aller 2 Tage automatisch senden.

Willst Du mehr darüber wissen?