Habt ihr gute Fragen für gutefrage?

3 Antworten

Ich finde man sollte Fragen nur dann stellen,wenn man wirklich etwas nicht weiß oder Hilfe braucht.Klar ist es schön wenn man die Missionen erfüllt,aber hier gibt es Leute die sich echt Mühe geben mit ihren Antworten&versuchen einen zu helfen.Da sollte man keine Fragen aus Spaß oder Langeweile stellen.Zur Not kannst Du ja immer noch eine Mission pro Tag tauschen

Bin damit auch immer ein wenig überfordert

Ja ich habe immer welche :) Wenn mir welche einfallen, dann werden sie auf Papier notiert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓