Habt ihr gute erfahrung mit dentinox?

2 Antworten

Die wirken genauso gut oder schlecht wie die Osanit Kügelchen - je nachdem wir stark du daran glaubst dass sie wirken (bzw. dein Kind) --> Placebo Effekt

Denn rein wissenschaftlich gesehen sind die Kügelchen unwirksam. Wieso?
Man nimmt einen Wirktstoff der helfen würde. denn verdünnt man immer und immer wieder bis fast gar nichts mehr von dem Wirkstoff da ist. Und diese Kugeln die kaum einen Wirkstoff enthalten sollen mehr wirken als wenn ich ne normale Dosis von dem Wirkstoff nehme. Dazu kommt noch dazu dass die Kügelchen laut der "Globuli Lehre" umso besser sind, je weniger Wirkstoff enthalten ist.

Das ist so wen du ein Schwimmbecken austrinken sollst und du gibst da einen Zuckerwürfel rein - du wirst den Zuckerwürfel kaum raus schmecken und rein von den Kalorien her hat er auch keine Bedeutung mehr. Es ist also fast egal ob da ein Zuckerwürfel drinnen ist oder nicht

Ich habe Dentinox immer benutzt, oder ab 1 Jahr, Kamistadgel. Schmier es bisschen auf den Nuckel oder auf den Beißring & dann müsste das helfen.