Habt ihr gemerkt wenn ein neues Kapitel in eurem Leben begonnen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, mehrfach. Und ich denke, gerade fängt auch wieder eins an. Ich hab Angst vor dem, was kommt - weiß aber, es kann nur besser werden.

Definitiv zB als ich in die 5. Klasse kam. Das waren unglaublich viele Veränderungen, sowohl bei mir als auch generell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Na, klar. Das merkt man auf jeden Fall. Da müsste man schon mit Scheuklappen durch die Welt laufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal merkt man es aber manchmal auch nicht. Zb der 18 Geburtstag schließt ein Kapitel in Leben ab.. aber der Führerschein wiederum unentdeckt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich schon sagen, man hat dann ein anderes Lebensgefühl und oft auch eine andere Sicht auf die Dinge.