habt ihr für das neue Jahr Pläne und wovon wollt ihr euch verzichten und verbessern?

4 Antworten

Verbessern im Suchen nach Menschen die Gottes Wahrheit lieben.

Ich beende dieses Jahr die Schule und weiß genau was ich machen möchte. Aber ob ich es auch schaffe ist die frage...

deshalb: egal was nach der schule kommt: ich muss da durch

john22369
Fragesteller

du schaffst das! keine frage

leefei  04.01.2024, 22:22
@john22369

Dankeee! Motivation kann ich echt gebrauchen!!! Ernst gemeint!!

john22369
Fragesteller
@leefei

nur du kannst dich motivieren! glaub mir wenn du dich selbst nicht motivierst dann keine andere

Leben ein bißchen umkrempeln.

Sich mehr Sachen trauen zu machen.

Nicht so viel Prokrastinieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein .

Es kommt wie es kommt .