Habt ihr eure große Liebe gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, noch nicht 44%
Ja, unter 20 33%
Ja, 20 - 30 11%
Ja, 30 - 40 11%
Ja, 50 - 70 0%
Ja, älter 0%
Vielleicht, ich weiß es nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, 20 - 30

Ich hoffe doch 😇

Läuft Jahre lang gut und fixe Zukunftspläne sind auch im Gange. Aber Scheiße bauen kann jeder zu jeder Zeit - das bleibt ne unschöne, aber rationale Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ja, unter 20

Ja ich war 14 damals jetzt bin ich 20 und sind immer noch glücklich zusammen

Ja, 30 - 40

naja, des leben läuft ja hoffenlich noch ein paar jahre bei mir - daher ises schwer zu sagen ob des jetzt nun wirklich die liebe des lebens ist. aber bisher sieht alles danach aus und ich hoffe des bleibt auch noch.

ich hab se mit 34 gefunden.

Nein, noch nicht

Ich bezweifle mittlerweile echt, dass man seine große Liebe findet, wenn man danach sucht.

Kubraksn  21.10.2022, 06:43

Wenn man sucht findet man nicht

Nabend16  28.07.2023, 01:51

das wird schon

Nein, noch nicht

Hey! Nein noch nicht. Ichhab aber auch noch zeit. (W14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁