Habt ihr euer Handy auf der Toilette immer dabei?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

8 Antworten

Nein

Ich brauche die volle Konzentration auf "das Geschäft". Dabei stört ein Aufmerksamkeitsabsorber nur. Außerdem ist es unhygienisch, zuerst sich sauber zu machen und dann ungewaschen das Ding zu tippen und wischen.

Ja

Falls jemand zu Besuch oder eine Paketlieferung kommt, während ich mein Paket abliefere, kann ich so die Tür-Kamera und Sprechanlage etc. bedienen.

Nein

Ich gehe zu Hause niemals mit dem Handy aufs Klo. Da muss ich ja schon die Zeitung lesen. ;)

Nein

Ich habe Angst davor, dass mein Handy hinfällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉
Nein

Hallo,

nein, weil unhygienisch!