Habt ihr Euch schonmal geprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

17 Antworten

Ja

Sogar schon recht oft. Man muss eben mit den Leuten so kommunizieren dass sie es auch verstehen.

Nein

Hab mich nur 2x mit einer aus meiner alten Klasse angelegt die mich auch die beiden male verprügeln wollte.

Ja

Ist aber schon lange her. Und aus dem Alter bin ich auch eigentlich raus.

LG

Nein

Nur mit meinem Bruder wenn wir richtig Streit hatten. Das war dann aber auch nicht mehr so schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Ja

Ja schon oft. Aber niemals selbst damit begonnen. Nur wenn es einer darauf anlegt und zuerst hinhaut, dann bekommt er natürlich zurück. Also nur zur Selbstverteidigung.

Oder wenn auf meine Freunde losgegangen wird, dann natürlich auch.

Hab letztens auch 2 Typen in der Stadt geholfen, die von 2 anderen Typen körperlich angegriffen wurden. Und ich würde auch immer wieder helfen, wenn ich seh dass andere in Gefahr sind. Ich weiß Gewalt ist nicht die Lösung, aber wenn gutes Zureden nix bringt und der andere einfach nicht aufhören möchte hinzuhauen, ja dann hat er es nicht anders verdient. Hab dann auch kein schlechtes Gewissen, den Angreifer zu verletzen.