habt ihr euch mal so gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

5 Antworten

nein

ich hatte mal unglaubliche schmerzen, kurz vor der bewusstlosigkeit

das fühlt sich so ähnlich an, das drückt auf den ganzen körper

es fühlte sich so an, als wenn ich auf einem freien platz stehe und 18 m Wellen brechen über mir zusammen

es schlägt so auf den ganzen körper

nein

Ich würde nie mitten im Ozean ins Wasser springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, wobei ich bei mir einen dunklen Tunnel vor mir sehe, bei dem es kein Licht mehr gibt und bei dem ich auch keinen Ausweg sehe.

ja

ab und zu. Ich fühle mich dabei so lebendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Du meinst unendlich frei ohne irgendwas um dich herum? Ja als ich auf einem Staukraftwerk um 00:00 mit meinem Freund "gefeiert"(😅) habe