Habt ihr es auch ausprobiert?

Support

Liebe Community,

solltet Ihr wegen solchen Challenges angeschrieben werden, lasst Euch bitte auf keinen Fall darauf ein, diese sind extrem gefährlich! Wenn Ihr aufgefordert werdet, an einer Challenge teilzunehmen, die Euch in Gefahr bringt, brecht bitte sofort den Kontakt zu diesen Menschen ab und blockiert sie.

Oftmals sind solche Challenges mit Drohungen verbunden wie „Wenn Du nicht mitmachst, spüre ich Dich auf und dann wirst Du es bereuen“. Lasst Euch davon auf gar keinen Fall verunsichern, sondern brecht den Kontakt ab. Das sind nur leere Drohungen. Am besten erzählt Ihr direkt Euren Eltern davon, damit diese notfalls weitere Schritte einleiten können.

Lasst Euch nie von jemandem unter Druck setzen, etwas zu tun, was Ihr nicht möchtet.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

3 Antworten

Mal abgesehen. davon das es solche Zug Türen fast nur noch im Museum gibt. Manchmal in Ersatzzügen.

Ist es mit das dämlichste das man machen kann/konnte.

Nein, wer macht so einen Schwachsinn? Und bei uns können die Türen während der Fahrt nicht geöffnet werden.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kanns eben