Habt ihr es?

12 Antworten

Natürlich habe ich auch schon in der Dusche oder im Stehen masturbiert. Es hat wie immer Spaß gemacht. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Im Bett oder auf der Couch hole ich mir einen runter bis kurz vorm kommen. Das ganze mache ich dann so 30 Minuten. Wenn ich abspritzen will, geh ich ins Badezimmer und Spritz ins Waschbecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

Ja mach ich öfters Dusche ist sehr praktisch weil wenig sauerei

m25

Öfters in der Dusche und da sogar stehen ;)

LG Sunny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja beides. Finds im Bett aber bequemer