Habt ihr Erfahrungen mit M-Asam Beauty?

3 Antworten

Hallöchen :) ich bin großer M Asam Fan

Ich habe die foundation selbst und habe auch erst skeptisch geguckt als ich sie mal geschenkt bekommen habe, da ich dachte oh gott die ist aber dunkel... ABER es funktioniert tatsächlich. Sie passt sich deinem Hautton an...keine Ränder kein zu dunkles Gesicht... Ich nutze sie hauptsächlich im Sommer da sie einfach wie von der Sonne geküsst aussieht... das schöne ist man braucht nicht viel da es sich gut auf der Haut verteilt. Also ich kann nur gutes darüber berichten

leaoffiziell
Fragesteller

Danke dir !:)

fand es ganz gut eigentlich. Und ist leicht auf der Haut. Poren verstopft es aber trotzdem.

leaoffiziell
Fragesteller

Danke dir

Also das make up fand ich überhaupt nicht gut und hab es verschenkt..