Habt ihr Erfahrungen mit Akne Globuli also juglans regia D3?

2 Antworten

Bin mehr von der Marke Akne ex als Pflege überzeugt.

Außer einem eventuellen Placebo-Effekt ist da nichts zu erwarten.

Walnussblätter haben durchaus eine pharmakologische Wirkung (adstringierende Stoffe/Gerbstoffe) die auch bei Hauterkrankungen helfen sollen.

Allerdings wäre das wohl eher äußerlich!

Außerdem ist D3 zu stark verdünnt um eine sinnvolle Wirkstoffkonzentration zu enthalten selbst wenn eine orale Gabe überhaupt relevant wäre..

Als homöopathisches Mittel ist es auch eher blödsinnig, weil es nicht mal den (sowieso schon eher irrationalen) Hahnemannschen Mindestanforderungen genügt.

Ein guter Hautarzt wäre bei Akne eher sinnvoll...