Habt ihr Erfahrung mit Pro-Select (Zeitungausteilen usw.)?

2 Antworten

Mit Pro-select habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Kommunikation mit ihnen ist sehr gut, die Mitarbeiter leisten super Service bei Fragen. Bei der Entlohnung kann man auch nicht meckern. Ein Vergleich: Vor meiner PS-Zeit habe ich schon einmal andere Prospekte verteilt, die wesentlich schwerer und dicker waren und höchstens mit 3,5ct / Stück entlohnt wurden. Bei PS habe ich, wenn ich 3 Prospekte verteilt habe ca. 4,125 ct/Stück bekommen. Wobei die 3 beinahe blattgleichen Prospekte mit 15min zusammenlegen und 45min verteilen Super bezahlt werden. Ausserdem bekam ich immer MINDESTENS 6 Prospekte. Ich würde dir Pro-Select als arbeitgeber für einen Schüler, der sich was dazu verdienen möchte nur empfehlen!

Grüße, B. ;)

maxmerkel1  08.01.2015, 22:36

Hallo könnten sie denn auch sagen wie viel man so ungefähr immer verdient weil ich arbeite Grade auch dar

Also sorry, aber diese Rezession ließt sich so seriös wie der Witze Teil in Tageszeitungen. Garantiert von einem Mitarbeiter aus dem Büro geschrieben der noch nie eine Zeitung zusammengelegt oder gar ausgeteilt hat.