Habt ihr Erfahrung mit DrSmile oder PlusDental?

2 Antworten

Hallo :) Dr. Smile kenne ich nicht, ich muss aber sagen, dass ich bei Plus Dental bisher gute Erfahrungen gemacht habe, dh. es lief alles professionell ab. Ich bin über eine Freundin auf Plusdental gestoßen, da sie bei Plusdental ihre Zahnkorrektur machen lassen hat. Sie war ziemlich begeistert (lag aber denke ich auch sehr daran, dass sie so zufrieden mit ihren graden Zähnen war, da sie die schiefen Zähne sehr gestört hatten). Ich habe gerade das Zahnkorrekturset von Plusdental bestellt. Und nun die möglichkeit, bei der jeder vorgeschlagene Neukunde 300€ Rabatt auf die Zahnkorrektur erhält und die Person die vorschlägt dadurch auch Rabatt bekommt. Also falls dich die letzten 300€ davon abhalten sich die geraden Zähne zu leisten und du dich mit mir zusammen tun willst kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben . LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallöchen, ☺️
meine Freundin war bei Dr.Smile, ihre Behandlung hat 6 Monate gedauert und sie hat ein tolles Ergebnis. Ich bin jetzt auch in Behandlung und habe genau heute angefangen, ich bin gespannt. Ich mache es auch aufgrund ihrer Empfehlung 🙈 wenn du dich für Dr.Smile entscheidest hätte ich sogar einen Gutschein Code für dich mit dem du 300€ sparen kannst ☺️ Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung