Habt ihr Erfahrung mit dem Mandible-Piercing?

3 Antworten

Ich kenne niemanden persönlich der eins hätte und auch keinen Piercer der es macht, aber ich hab es schon glaube ich zweimal auf einer Convention gesehen. Ist auf jeden Fall wirklich selten.

Ein sehr seltenes und nicht ganz einfaches Piercing - wird nicht ganz einfach, dafür einen Piercer zu finden. Habe es auch schon eine Weile auf der "Interessant"-Liste (sieht schon irgendwie sehr interssant aus), hat aber noch nicht den Weg bis zur Wunsch-Liste geschafftt, da es eben nicht so ganz easy ist...

Gefällt mir zwar auch gut aber wäre mir an der Stelle doch zu riskant.