Habt ihr einen Tic?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

10 Antworten

Ja

Ich denke schon. Ich ziehe meine Nase hoch, obwohl nichts da wäre zum hochziehen. Aber das kann ich recht gut kontrollieren. Daher ist es nicht wirklich ausgeprägt.

Ja

Ja, hab auch sowas gesehen . Und das X heißt = einfaches Mädchen - also für alles bereit - bist du hoffentlich nicht !

Nisaa916
Fragesteller

Wo hast du das her mit der Bedeutubg?

Ja

Knibbel solange meine Finger auf bis sie bluten, oder ziehe die Haut auf der Lippe ab. Reiße mir auch die Wimpern aus weil ich das Gefühl habe sie ragen in die Augen 😅 aber mache alles nur wenn ich gestresst bin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Ja

Och, nicht nur einen.

Ich kann damit leben.

Ja

Vor dem Schlafengehen muss ich ein gewisses „Ritual“ durchlaufen, sonst ist es sehr schwer einzuschlafen (dafür müsste ich krass Müde sein)