Habt ihr einen Lieblingsfilm?

8 Antworten

Also Ich habe tatsächlich sehr viele Lieblingsfilme aber ich bin ein Riesen horror Fan und D.h ich liebe solche Filme wie fear street und es, außerdem mag ich auch Marvel Filme wie zb Spider-Man oder iron man.

Habe mehrere Filme, jedoch ist Halloween einer meiner besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sag es, bevor es zu spät ist! 🪦

Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Babettes Fest" nach einer Novelle von Karen Blixen.

Ich schaue tatsächlich auch gerne James Bond Filme, habe aber den neuen noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag ziemlich alle Filme mit Vera Farmiga (Vorallem die Conjuring Reihe)