Habt ihr eine/n Freund/Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Habt ihr einen Freund. 55%
Habt ihr eine Freundin 27%
Wollt eine Freundin 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr einen Freund.

Naja Tipps sind da schwer zu geben. Du solltest warten bis du jemanden triffst den du gern hast und dann entwickelt sich das von selbst,du bist 12 du hast noch genug Zeit. Erzwinge lieber nichts, lass es einfach auf dich zu kommen

Habt ihr einen Freund.

Es gibt keine Tips einen freund/ eine freundin zu bekommen. Das ist nicht wie schminken oder Arbeitsweisen, wo man dir Tips geben kann. Sowas kommt einfach. Gedulde dich und leb dein Leben. Sowas passiert meistens unerwartet.

Ehm mit 12 brauchst du wirklich noch keinen Freund. Ich weiß selbst genau das mit 12 das Interesse kommt und man sich jemanden an seiner Seite wünscht. Aber eine vernünftige Beziehung gibt es in dem Alter sehr selten. Ausserdem sollte man nicht so nach jemanden suchen. Es kommt schon irgendwann der erste und irgendwann dann auch der letzte. Überstürzen nichts. Du hast mit 12 noch massig Zeit und wie gesagt eine Beziehung mit 12 ist deifitv noch keine Beziehung auch wenn man das in dem Alter noch nicht glauben will. Leb deine Kindheit du hast nicht mehr viel davon. Du wirst schon schnell genug noch erwachsen.

Habt ihr einen Freund.

Warum willst du denn unbedingt mit 12 direkt einen Freund? Ich hatte meinen ersten Freund erst mit 17. Lass dir Zeit, genieß es ehrlich ein Kind zu sein. Du hast später noch mehr als genug Zeit für Beziehungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö ich bin Single. Mit 12 findest du eher keine Beziehung.