Habt Ihr einen Adventskranz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und jeden Sonntag wird eine Kerze angezündet. Ich mag das sehr.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  13.12.2023, 09:33

Vielen Dank für den Stern 🥰

Ja, haben wir. Allerdings keinen klassischen gewundenen Kranz mit Kerzen drauf, sondern einen eisernen Leuchter, den man mit Tannengrün schmücken kann. Sieht am Ende wie ein Adventskranz aus, die Kerzen stehen aber deutlich sicherer.

Und natürlich wird an jedem Adventsonntag eine Kerze mehr angezündet.

Jein.

Ich habe ein Gesteck, eine Art flache, längliche Schale mit reichlich Deko und vier Kerzen in einer Reihe.

Das Ding wird jedes Jahr aufgearbeitet und wiederverwendet.

Ja. Haben wir jedes Jahr, so auch heuer.