Habt ihr einen Adventskalender?

8 Antworten

Hallo,

einer reicht nicht!

Ich habe einen immerwährenden Adventskalender

Bild zum Beitrag

von meinem Arbeitgeber einen Adventskalender mit Pralinen, diverse (Papier) Adventskalender, die mir liebe Freunde und/oder Familienmitglieder geschickt haben, einen digitalen Adventskalender https://www.volksmusik-magazin.de/adventskalender2023/ sowie den lokalen

Bild zum Beitrag

🎄🕯AstridDerPu 🎄

 - (Weihnachten, Advent)  - (Weihnachten, Advent)
Nordseefan  02.12.2023, 21:21

Oh ist der schön, aber schade, dass er rückwärts fährt, (aber das ist nur meine Meinung)

Ja, ein Adventskalender gehört ganz einfach zur Weihnachtszeit dazu!

Da freut man sich jeden Morgen bereits beim Aufstehen, die nächste Tür zu öffnen mit der entsprechenden schokoladigen Überraschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, brauch ich auch nicht. Ich feier kein Weihnachten

Ja ich habe dieses Jahr zwei Advenskalender.