Habt ihr eine Hülle drauf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, hab eine drauf 71%
Nein, hab keine drauf 21%
Man brauch nicht unbedingt eine Hülle, weil... 7%

5 Antworten

Nein, hab keine drauf

Normalerweise hatte ich eines inklusive Panzerglas jetzt hab ich aber ein neues und muss erst eins kaufen

Ja, hab eine drauf

Ja so ne typische Klapphülle die immer der älteren Generation zugeschrieben wird.

Aber ich hatte dadurch auch noch nie eine Spider-App. 😁

Ja, hab eine drauf

Ich nutze ein Hardcovercase mit leichtem Textilüberzug, das schützt gut.

Ja, hab eine drauf

Ich habe ummer eine Hülle drauf für den Fallschutz. Zwar fällt mir mein Handy so gut wie nie herunter aber ich trau der Sache einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man brauch nicht unbedingt eine Hülle, weil...

Ich spiel oft ohne,weil ich naja....So besser Blockman spielen kann