Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060 eine gute grafikarte?

6 Antworten

Hallo,

die RTX 3060 von EVGA ist genauso gut wie jede andere RTX 3060. Als leisen CPU-Kühler kann ich dir den beQuiet Dark Rock 4 empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich halte die 3060 generell für... naja... nicht so ganz geil.

Lieber die 3060 TI

Und ein guter und leiser Kühler ist der Arctic Freezer 34 ESports. Kauf seperat einen be quiet lüfter dazu, dann ist er noch leiser. Achte auf einen PWM fähigen Lüfter zur Steuerung und Anpassung. (Der beigelegte Lüfter hat das auch)

Ich glaube, du hast eine andere Vorstellung von leise als ich.

Die 3060 von EVGA ist ein Einsteigermodell in die 3060 Welt, der Kühler hält die Karte kühl ja, leise ... wenn du 2000 RPM als leise empfindest dann ja, ich würde sagen nein.

Würde eher eine 3060ti oder eine 6700xt versuchen zu kaufen

Sapphire dual Kühler fand ich bis jetzt am leisesten. Die 3060 ist natürlich eine hervorragende Karte, nur ist sie leider nicht erhältlich :(

Gut ist Relativ

Sie ist halt die Einsteigerkarte der 30er Serie.

Für jedes Spiel sollte sie ausreichen!