Habt ihr eine Belobigung oder einen Preis?

Also in der Schule werden ja manche Leistungen der Schüler ausgezeichnet.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Belobigung 50%
Nichts 50%
Preis 0%
Fragevonmir3  28.07.2021, 11:36

Was meinst du mit preis? Ich habe ein Haufen Geld bei sportwetten gewonnen.

Anonym21757
Fragesteller

Ne, in unserer Schule bekommen Schüler mit bestimmten Notendurchschnitt einen Oreis oder eine Belobigung. Das meine ich

3 Antworten

Nichts

In der Schule habe ich nie was gewonnen. Außer eine Urkunden für die Teilnahme sporttag. Und die kann sich die Schule meinetwegen an die Kniescheibe Nagel. Die ist nix wert.

Ich habe eine ganze Ordensspange aus meinen Jahren bei der legion etrangere.

Sie liegt seit 4 Jahrzehnten in einer Schublade.

Nichts

Leider nur knapp

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin