Habt ihr eine Antivirus App installiert und braucht man die wirklich?

2 Antworten

Völlig sinnlos. Solche Apps haben gar nicht die notwendigen Berechtigungen, um Viren zu finden. Das könnte nur das Android Betriebssystem selbst.

Wenn man keine Sicherheitsupdates mehr erhält, sollte man sich ein Custom ROM holen oder gleich ein neues Handy.

Habe keine und auch noch nie eine gebraucht. Ein iPhone bekommt nur sehr selten Viren.