Habt Ihr ein Wohnmobil / einen Wohnwagen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Nur Wohnmobil 9%
Nur Wohnwagen 9%
Beides 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Jan.

Nein, bisher habe ich immer im Hotel oder in einer Ferienwohnung übernachtet.

Eine Reise mit einem Wohnmobil stelle ich mir aber sehr schön vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Wohnmobil

Das Reisen im Wohnmobil ist das Beste für mich. Ich kann überall wo es schön ist übernachten. Nach Skandinavien, wo das Essen und Wohnen sehr teuer ist, kann man nur mit dem Wohnmobil reisen, wir übernachten auf Stellplätzen oder Campingplätzen.

Wir haben einen Caravan, hat den Vorteil dass man am Zielort ein Auto hat und da meine Frau gesunheitliche Probleme hat brauchen wir das. Sind viel damit unterwegs. Für kommendes Jahr haben wir schon eine größere Ausfahrt in Planung. Im Umkreis von 200 km sind wir sehr oft unterwegs.

Nein

Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Vielleicht dann im.nächsten Leben... .

Nein

Ich laufe noch per Fuß oder mit der Bahn und Bus Verbindung