Habt ihr ein Vorbild in eurem Leben, dem ihr nachstrebt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja habe ich 52%
Nein hab keines 48%

14 Antworten

Ja habe ich

Oh, da wären einige zu nennen, als da wären:

  • Dr. Joe Dispenza
  • Dr. Maria Katsamanis
  • Warwick Schiller
  • Dominique Barbier
  • Ray Hunt
  • Brené Brown
  • u. v. m.

Nur werden Dir all diese Namen nichts sagen und es geht hier auch keineswegs um körperliche Attribute, um die es in Deinen Fragen ja immer wieder geht.

Oh, doch, Dispenza hatte ich Dir in einem Deiner letzten Accounts einmal ans Herz gelegt. Aber Du hast das empfohlene Buch offensichtlich nicht erworben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hab keines

Ich habe kein konkretes Vorbild, aber es gibt natürlich Personen, die ich z.B. für ihren Mut und ihre Entschlossenheit bewundere, z.B. Mandela.

Ja habe ich

Mehrere Personen aus verschiedenen Gründen. Überwiegend Menschen die ich persönlich kenne und wo ich erreichen möchte, was sie geschafft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen
Nein hab keines

Ich habe nicht das EINE Vorbild...

...aber auch nicht "keins"...

Im Lauf des Lebens bin ich vielen Menschen begegnet, direkt oder über Bücher, Filme usw., die mich beeindruckt haben, bei denen ich mir etwas "angeschaut" habe, an denen ich mich in manchen Dingen orientiere...

...letztlich muss aber jeder seinen eigenen Weg finden, reines Copy & Paste funzt da nicht ;o)

Ja habe ich

Ja, ganz viele. Alan Parsons und Max Planck sind nur zwei von sehr vielen.