Habt ihr ein Lieblingsland?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Menschen, Reisen und Urlaub, Länder)  - (Menschen, Reisen und Urlaub, Länder)  - (Menschen, Reisen und Urlaub, Länder)  - (Menschen, Reisen und Urlaub, Länder)

Oh, da gibt es einige: In Europa: Italien und zum Teil Spanien, insbesondere Kanaren, außerhalb Europas ist mein aktuelles Lieblingsland Hawaii und das schönste Bundesland in Deutschland ist Bayern, insbesondere Oberbayern.

Gruß NicoFFFan

Lieblingsland wird immer Deutschland bleiben, weil ich hier daheim bin

USA. Meine ganze Familie wohnt da, ich besuche das Land jedes Jahr, fühle mich einfach wohl dort.

Spanien und Italien sind meine Lieblings Länder . Ich hab aber auch andere Länder die ich sehr mag .