Habt ihr eher trockene oder weiche Hände?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich habe normale Hände (nicht zu trocken & auch nicht zu weich) 56%
Anderes… 22%
Ich habe weiche Hände… 11%
Ich habe trockene Hände… 11%

4 Antworten

Anderes…

Also trockene Hände hab ich auf keinen Fall, auch nicht im Winter. Ich hab damit zum Glück gar keine Probleme und brauche auch keine Handcreme. Ich würde sagen, sie sind eher weich, aber vielleicht auch normal.

Ich habe normale Hände (nicht zu trocken & auch nicht zu weich)

Meine Hände sind ganz normal. Ich mache regelmässig Pflegecreme drauf, das hilft, daß sie immer gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Ich habe trockene Hände…

Bei mir ist es Genetik, von meinem Vater kommt es

Anderes…

Das eine schließt das andere doch nicht aus!