Frage von xStrike, 109

habt ihr coole steam namen?

Meine freunde haben so coole namen die ein großen Buchstaben im namen haben: eXcalibur riVal habt ihr ne idee? danke im voraus! :3

Antwort
von Brihilft, 73

Ich finde den Namen den ich sehe xStrike echt voll Cool aber wen du drauf bestehst hätte ich zum beispiel daNger (danger. Gefährlich) oder grOsarTig :) aber ich finde du sollest deine eigenen Namen aussuchen irgendwas was dich beschreibet wen du zum beispiel Sympatisch bist dan such auf google Sympatisch auf Spanisch kürz es abe mach groß oder klein buchstaben darein und dan hast du dein coolen Namen das DICH beschreibt, nur auf einer anderen Sprache ;)

Antwort
von Brihilft, 69

Ich finde den Namen den ich sehe xStrike echt voll Cool aber wen du drauf bestehst hätte ich zum beispiel daNger (danger. Gefährlich) oder grOsarTig :) abet ich finde du sollest deine eigenen Namen aussuchen irgendwas was dich beschreibet wen du zum beispiel Sympatisch bisf dan such auf google Sympatisch auf Spanisch kürz es aberach groß oder klein buchstaben darein und dan hast du dein coolen Namen das DICH beschreibt, nur auf einer anderen Sprache ;)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 66

Die Namen deiner Freunde sehen blöd aus. Aber wenn du unbedingt einen willst musst du einen selber aussuchen. 

Ich habe früher mal einen Namen gefunden indem ich einfach Buchstaben zufällig nacheinander eingetippt habe und nur darauf geachtet das die Buchstaben zusammen passen also nicht z.B. "lk" sonder "en." Also einfach damit man sie versteht und man es nicht komisch ausspricht.

Antwort
von ColoredRonin, 49

Sepultura, Cannibal-Corpse,Corpsegrinder,Marduk,Gorgoroth,Nergal,Gaahl,Infernus,Master of Pappe,Prevail,Kataklysm,Suicide Silence,Slipknot, (Noob) Slayer, Human Chunks, xXMyArtIsMurderxX,Shogunate,Shogun,

Samurai,Ronin,Bedman,SystemofaDown,Behemoth,Satanica,Frontschwein,Panzerdivision,Ekpyrosis,Kreator of Destruction, Deadpool

Antwort
von miwe1998, 37

KilleR opf3r elit3gunner versuchst mit 1337

Antwort
von miwe1998, 36

TiGer das G steht für...

Antwort
von LosRochos, 43

xXxNoscopeQuickscoper160420°PussyDestroyerxXx

Antwort
von tuedelbuex, 25

Nö.....aber den weltallercoolsten GF-Namen.......  ;-)

Kommentar von miwe1998 ,

tüdelühüü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten