Habt ihr bei Star Wars Ep.3 geweint?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 58%
ja 26%
nein, wieso sollte man? 16%

12 Antworten

ja

und zwar an der Stelle als Vader die Maske aufgesetzt bekam. Weil ich das Buch vorher gesesen hatte und bei den Bildern die dazugehörige Stelle in Buch in Erinnerung hatte. "So fühlt es sich an Anakin Skwalker zu sein - für immer."

nein, wieso sollte man?

Hab mich bei den Prequels eher immer geärgert, das sich George Lucas nicht Mal an seine eigene Vorgeschichte halten konnte, die in den allerersten deutschen Ausgaben der Star Wars Romane zum Film noch etwas mehr erklärt worden war.

nein

Habe natürlich nicht geweint, da ich von der Handlung zu sehr gefesselt war.

nein

Nein, aber fast als 99 bei clone wars gestorben ist.

nein

Ich habe noch nie bei einem Film geheult, aber bei nem Buch sind bei mir die Tränen geflossen

Woher ich das weiß:Hobby