Habt ihr bei den Nintendo Switch Controllern auch so einen großen Verschleiß?

3 Antworten

Ja war bei mir damals auch so. Hab die damals zum Nintendo Reparatur Service geschickt und die kostenlos repariert bekommen.

Spinnen aber mittlerweile wieder ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja controller verschleißen... und die Joycons verhältnismäßig schnell...

solange es möglich ist halt bei Nintendo einschicken und reparieren lassen.

hab da vor einiger Zeit mal ein Video diesbezüglich gesehen (müsste das noch mal suchen bei zeiten) dass man mit Hilfe eines kleinen stückes Papier/Pappe auch selber fixen kann, (aufschrauben, und dann so platzieren, dass es irgend wie druck auf den Stick ausübt)

Bei mir ist bisher alles ok und ich hab die Switch jetzt glaube 3 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby