Habt ihr auf gutefrage auch ständig diese sexistische Werbung von Temu?

Ich schae deshalb wesentlich seltener bei GF vorbei, weil mich diese Art von Werbung anwidert.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr auf gutefrage auch ständig diese sexistische Werbung von Temu?

Nein da ich Level 30 schon lange überschritten habe. Ab Level 30 hat man hier keine Werbung mehr.

wowde
Fragesteller

Es ist ja aber so, dass eine große Anzahl derer,die unter Level 30 sind auch unter 30 sind. Ich meine Jugendliche müssen nicht unbedingt diese Werbung sehen.

Mungukun  10.02.2024, 11:47
@wowde

Das kann ich nicht beurteilen, ob die Werbung angemessen ist oder nicht, so lange ich diese nicht sehe.

Ab Level 30 gibt es keine Werbung mehr.

Du bist erst 21 ... Also entweder im Level steigen, oder einen AdBlocker nutzen.

Ich weiß also nicht, wann ich hier das letzte Mal Werbung gesehen habe, weil bei mir entweder das Level stimmt, oder ich einen AdBlocker nutze... Oder beides.

wowde
Fragesteller

Danke, aber das löst nicht das Problem

LuciusArtorius  10.02.2024, 11:18
@wowde

Doch. Werbeblocker = keine Werbung die dich stört.

Hätte man auch selber drauf kommen können oder?

Nein, das habe ich überhaupt nicht.

Ich hab die Werbung nicht mehr, also kann es mir egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Nee, nie!

Ich habe gar keine Werbung.