Habt ihr auch so Geräusche die ihr hasst?

17 Antworten

Das Geräusch wenn jemand beim Essen auf den Löffel oder die Gabel beißt..

es gibt ja manche die das tun.. ich kann mit denen einfach nicht zusammen essen

Oder wenn der Nachbar laut TV guckt, so dass man es in der eigenen Wohnung hört.. es aber wieder so leise ist das man nicht mal ansatzweise etwas versteht

ODER wenn jemand sich mit langen Fingernägel doll über trockene Haut kratzt

Jnk12345
Fragesteller

Schlimm

Papier! Ich hasse es! Ich wag es mich selten, es freiwillig anzufassen. Und das Geräusch! Bah. Gut das Es so etwas wie Restylingpapier gibt haha Aber kit den Fingernägel an einer Tafel ist auch schrecklich. Auch Essgeräusche sind ekelhaft, wie Schmatzen oder so.

meine Türklingel, besoffene Männer die sich beweisen müssen, wenn jemand während er schreibt schmatzt..

  • besoffene, laut grölende Alkoholiker oder Jugendliche
  • Trittschallbelästigung von oben ( Rumgetrampel )
  • Laubbläser ( mit Benzinmotor )
  • Musik mit dröhnendem Bass
  • Türenknallen

bei diesen Geräuschen werde ich aggressiv !!!! vor allem dann wenn man sie immer wieder hört, z.B. mehrmals in der Woche

Ich habe grundsätzlich Angst vor lauten Geräuschen. Außerdem habe ich Angst vor Geräuschen, mit denen ich nicht gerechnet habe, weil ich mich dann jedes Mal erschrecke.