Habt ihr auch das gefühldass es trend wurde zu lgbtqzu gehören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ganz klar ist es ein Trend...sich wichtig machen, in den Mittelpunkt stellen....wen interessiert es denn welches Geschlecht du hast, oder wie du dich in deinem Körper feühlst, ausser deinem Parter/in...

Mich interessiert es doch überhabt nicht ob ein Kerl schwul, oder hetero oder etwas dazwischen ist...bei Frauen ist es das Gleiche...ob sie nicht auf Männer steht, oder nur mich nicht mag, ist doch völlig egal...

Ja, ich finde es gab mal eine Phase wo das ganz schön extrem war, heute bin ich Bi- und morgen Heterosexuell. Allerdings ist es (meiner Meinung nach) jetzt nicht mehr so schlimm. Ich bin nicht gegen lgbtq und bin mir meiner Sexualität noch nicht ganz im Klaren, allerdings finde ich dieses heute so morgen so schade für alle die sich wirklich Gedanken über ihre Sexualität machen. Ich kenne das Gefühl (allerdings nicht so krass), deshalb kopf hoch! Bleib dir treu und liebe wen immer du magst.

Lg Lea

Da man meines Wissens nach davon ausgeht, dass die sexuelle Orientierung angeboren ist, kann es ja schlecht ein "Trend" sein.

Zijian9  15.11.2023, 21:50

Ja, aber 90% der Transsexuellen kinder identifizieren sich wieder mit ihrem eigentlichen Geschlecht mit 20

Maurizio04  15.11.2023, 21:56
@Zijian9

Logisch. Wer solche Behauptungen aufstellt muss sie auch belegen können.

IZenMoenchI  15.11.2023, 21:57
@Zijian9

Die Person fühlt sich angegriffen...einfach nicht beachten.

Habe nen Regenbogen auf seinem Profil gesehen.

Maurizio04  15.11.2023, 21:59
@IZenMoenchI

Wer solche Behauptungen aufstellt sollte sie ja belegen können. Zahlen kann sich jeder Grundschüler einfach so ausdenken. Ich kann ja auch sagen 99% aller Männer sind schwul. :)

IZenMoenchI  15.11.2023, 21:59
@Maurizio04

Das ist keine Quellenangabe...kommt da nochwas oder hast du gerade selbst nur eine Behauptung aufgestellt?

IZenMoenchI  15.11.2023, 22:01
@Maurizio04

Kollege gib mir ne Quelle oder mach den kopf zu.

Du regst dich auf, dass er seine Meinung preisgibt, und pienst hier rum, weil sie dir nicht passt.

Werd mal erwachsen. Es gibt andersdenkende Menschen.

Leb damit.

Maurizio04  15.11.2023, 22:02
@IZenMoenchI

Wer mit Fakten und Zahlen um sich schmeisst sollte sie belegen können. Das kann ja sonst jeder. Übrigens scheint dich das Thema mehr aufzuregen als mich. Get over it honey.

Maurizio04  15.11.2023, 22:03
@IZenMoenchI

Übrigens, wenn jeder seine Meinung sagen darf, darf ich das genauso wie du und er. Ob es dir passt oder nicht.

IZenMoenchI  15.11.2023, 22:05
@Maurizio04

Nein, deine "Klugheit" regt auf.

Ihr "Klugen" vermehrt euch heutzutage wie die Pest.

Du willst Quellenangaben, aber sobald du nach einer Angabe gefragt wirst, kommt nichts!

Klassisches unlogisches Paradoxon eurer Jugend.

Maurizio04  15.11.2023, 22:06
@IZenMoenchI

Ich will eine Quelle für einen angeblichen Fakt. Du für.... tja, ich glaube das weißt du selber nicht genau. 💅🏻

ja das kommt so rüber und als schwuler muss ich sagen ist das echt scheiße man wird von allen seiten angemacht

Ja, nicht bei allen aber die Meisten

Emilia545
Fragesteller

Sehe ich genauso